zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1087 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: BMA
Einsatzort: Oberhambach
Alarmierung Feuerwehr Oberhambach :

am 24.09.2017 um 12:11 Uhr

Ausfahrt: 12:16 Uhr
Einsatzende: 13:30 Uhr
Fahrzeuge am Einsatzort:
TSF-W [Oberhambach] TSF-W [Oberhambach]
DLA(K) M32 [Birkenfeld]
KLF [Niederhambach]
Polizei
MTF [Oberhambach]
KdoW [Wehrleiter]
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Niederhambach
Feuerwehr Rinzenberg
Feuerwehr Gollenberg
Feuerwehr Ellenberg

Einsatzbericht:

Ausgelöste Brandmeldeanlage. Bei der Erkundung wurde als Ursache angebranntes Essen in einer Mikrowelle festgestellt. Der betroffene Gebäudeteil war stark verraucht. Da eine Belüftung aufgrund der offenen Bauweise nur von innen möglich war, wurde die DLK der Fw Birkenfeld nachalarmiert. Mit dem elektr. angetriebenen Lüfter wurden die Räumlichkeiten belüftet, anschließend die BMA zurückgesetzt und an den Betreiber übergeben.

Brandeinsatz vom 24.09.2017  |  Feuerwehr Oberhambach (2017)Brandeinsatz vom 24.09.2017  |  Feuerwehr Oberhambach (2017)Brandeinsatz vom 24.09.2017  |  Feuerwehr Oberhambach (2017)
Donnerstag, 13. Dezember 2018

Design by LernVid.com